Dunkle, kleine, große, mehr oder weniger sichtbare Unvollkommenheiten rauben den Schlaf vielen Frauen. Sie stören das Make-up, sehen einfach schlecht aus und sind häufig sehr schwierig zu entfernen. Bestimmt? Lesen Sie, welche Methode gegen Verfärbungen die besten sind!
Sonnenstrahlen, Hautkrankheiten, Schwangerschaft, Zigaretten, Gene. Diese und viele andere Faktoren sind für die Entstehung der Verfärbungen verantwortlich. Unvollkommenheiten, die im Gesicht auftreten, besitzen verschiedene Formen und braune, rote oder hellrosige Farbe, sind flach oder ein bisschen dick. Zum Glück ist es ganz einfach, alle zu entfernen. Das ist nur von Ihnen abhängig, wie viele Sie für Ihre Haut machen könnte, um glatte und schöne Gesichtshaut zu bekommen. Und es gibt wirklich so viele Methoden: abdeckende Kosmetikprodukte, Kur mit Medikamenten und Kosmetikprodukten, und sogar ästhetisch-medizinische Eingriffe und plastische Chirurgie.
Falls Sie kleine, dunkle Verfärbungen entfernen wollen, verwenden Sie jeden Tag Cremes oder andere Produkte mit Sonnenschutzfaktor. Um die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen, brauchen Sie nur ein Kosmetikprodukt mit Sonnenschutzfaktor 30 regelmäßig aufzutragen. Verwenden Sie das Produkt jeden Tag, unabhängig vom Wetter. Zusammen mit einer Creme mit Sonnenschutzfaktor benutzen Sie ein feuchtigkeitsspendendes Kosmetikprodukt. Die Creme sollte unter das Make-up aufgetragen werden. Ähnliche Effekte bringt auch die Kur mit Kosmetikprodukten, die Hydrochinon enthalten. Diese Substanz hellt die Verfärbungen auf, ohne tiefe Hautschichten zu schädigen. Vergessen Sie nicht, dass das Präparat nur circa 2% Hydrochinon enthalten sollte.
Bei dem Kampf gegen Verfärbungen helfen auch Vitamin C und Retinol. Diese Substanzen finden Sie in den Kosmetikprodukten aus der Drogerie oder Apotheke. Sie hellen schnell und effektiv die Verfärbungen auf, entfernen die abgestorbene Oberhaut, machen die Falten flacher und straffen die Haut. Retinol und Vitamin C werden effektiver wirken, wenn Sie die Kur mit Obstsäuren verwenden. Eingriffe mit der Anwendung von AHA- oder BHA-Säuren können Sie selbst in Ihrem Badezimmer oder bei der Kosmetikerin in einem Schönheitssalon ausführen. Die besseren Effekte bringt auch Laserbehandlung. Die Lichtimpulse entfernen nicht nur die Verfärbungen und glätten die Haut, aber auch beschleunigen die Kollagenproduktion.
Und wie entfernen Sie geplatzte Äderchen? Zur Pflege benutzen Sie sanfte Kosmetikprodukte mit Zink. Diese Präparate stärken die Gefäßwände, und zugleich befeuchten sie die Haut und schützen sie vor der Wirkung der schädlichen Umweltfaktoren. Sehr wichtig sind auch Cremes mit Sonnenschutzfaktor. Der Hautarzt empfiehlt Ihnen die Kur mit Retinol-Salbe oder Laserbehandlung.